Vereinsrekorde

Der Vorstand des Schützenverein Ebertshausen e.V. hat sich, gemeinsam mit dem Ehrungsratsvorsitzendem, Siggi Janetzky, dazu entschlossen, künftig die sportlichen Leistungen der Vereinsmitglieder durch Führung einer Liste der Vereinsrekorde zu würdigen.

Zunächst wird die Vereinsrekordliste auf Basis der, von Schützen des Schützenverein Ebertshausen e.V. aufgestellten, Kreisrekorde begonnen (Stichtag hierfür ist der 14.03.2014).

Ab sofort können Mitglieder des Vereins Ergebnisse, die einen Vereinsrekord darstellen könnten, dem Sportleiter unter Vorlage des Protokolls oder der Urkunde, denen das Ergebnis zu entnehmen ist, zur Prüfung vorlegen. Stellt das Ergebnis in der jeweiligen Disziplin ein höheres, als das bisher in der Vereinsrekordliste dokumentierte Ergebnisse, dar, so ist es als Vereinsrekord zu werten.

Der Rekord wird entsprechend in der Vereinsrekordliste erfasst. Für Wettkämpfe in denen ein Vereinsrekord erzielt werden kann, gibt es keine Einschränkungen. Das heißt alle Ergebnisse von Meisterschafts-, Ranglisten- und Pokalwettkämpfen können in die Vereinsrekordliste einfließen.

(Vorläufige Regelung: Stand 14.03.2014)

Die Ausschreibung zum 7. Oskar-Lapp-Pokal findet ihr rechts!